360-Grad-Kommunikation

Für unsere Kundinnen und Kunden drehen wir uns einmal um die eigene Achse und stellen uns auf den Kopf, wenn’s sein muss.

Büroräumlichkeiten Hinz+Kunz AG

Über uns

Die Hinz und Kunz AG wurde 2011 durch Adi Barmettler und Cyrill Kuster gegründet. Was in einem kleinen Büro in Sarnen begann, entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einer führenden Zentralschweizer Full-Service-Agentur. Heute arbeiten über 30 Frauen und Männer aller Altersklassen für das Unternehmen. Diese gut ausgebildeten Fachspezialistinnen und -spezialisten stammen aus unterschiedlichen Kantonen und Herkunftsländern und verleihen der Agentur internationales Flair, harmonisch vermählt mit Innerschweizer Bodenständigkeit.

An mehreren Standorten in Sarnen und Luzern ziehen alle an einem Strang. Und das mit dem Ziel, Kundinnen und Kunden zu begeistern, zu verblüffen und immer ein bisschen mehr zu bieten. Wie das gratis Wursträdli an der Fleischtheke. Wie die extra Maroni am Chilbistand. Wie das dritte spanische Nüssli in der Hülse.

Hinz+Kunz. Mehrwert bieten. Mehr Wert entgegenbringen. Mehr wert werden.