Integrierte Kommuni­kation

integrierte Kommunikation

Sie fragen sich, wie Sie Ihrer Zielgruppe ein konsistentes Erscheinungsbild Ihres Unternehmens vermitteln?

Ziele mit einem ausgeklügelten System gekonnt durchsetzen – genau das ist die Aufgabe der integrierten Kommunikation.

Sie erstellt aus der Vielfalt der eingesetzten Instrumente und Massnahmen der internen und externen Kommunikation ein in sich geschlossenes und widerspruchsfreies Kommunikationssystem für die perfekte Zielgruppenansprache.

integrierte Kommunikation Illustration

Unternehmens-Ziele im Auge behalten

Den Prozess der integrierten Kommunikation richtig umzusetzen, bedarf viel Feingefühl für Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle aller Kommunikationsmassnahmen Ihres Unternehmens. Denn nur so können sich die Unternehmensziele zusammen mit der Zielgruppe effizient durchsetzen und ein konsistentes Erscheinungsbild über Ihr Unternehmen vermitteln.

Integrierte Kommunikation für Sie?

Marco Stocker