Digital Publishing

Digital Publishing

Digitales Publizieren gewinnt an Bedeutung und ist gewinnbringend.

Digital Publishing ermöglicht die Bereitstellung von zielgerichteten Inhalten für einen grossen Personenkreis.

Schweizerinnen und Schweizer konsumieren Informationen mehrheitlich via Smartphone oder Tablet. Und Digital Publishing gewinnt an Bedeutung, denn digitale Medien bieten zahlreiche Vorteile.

Digitale Magazine, Fachartikel, Broschüren oder Geschäftsberichte haben potenziell einen riesigen Empfängerkreis, denn ihre Verbreitung untersteht praktisch keinen Einschränkungen. Sie erreichen die Zielgruppe auch schnell, zu jeder Zeit und überall. Dies macht das Web Publishing enorm effektiv.

«Mit Digital Publishing sprechen Sie unterschiedliche Zielgruppen durch spezifische Informationen und Stilmittel an.»
Digital Publishing Illustration

Mehrwert für Ihre Zielgruppe

Digital Publishing ermöglicht Ihnen vielfältige Optionen. Die Einbettung multimedialer Inhalte bieten der Zielgruppe einen Mehrwert. Bildergalerien geben Einblicke in ein Thema, Audio- und Videomaterial verdeutlichen Informationen auf einer zusätzlichen Ebene und Verlinkungen führen zu weiteren Inhalten. Leser profitieren zudem von interaktiven Elementen, die ihnen Möglichkeiten zur aktiven Beteiligung geben.

Wir zeigen Ihnen die Macht des Digital Publishing.

Sarah imfeld teambild