Corporate Identity

Corporate Identity

Differenzieren Sie sich durch charakteristische Qualitäten, Werte und Ziele von Ihren Mitbewerbern.

Die Corporate Identity wirkt identitätsstiftend – nach innen und aussen.

Eine charismatische Corporate Identity verleiht Ihrem Unternehmen Persönlichkeit und Identität. Sie strahlt die Qualitäten aus, die Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheiden und sendet eine klare Botschaft nach aussen.

Dabei ist das Warum der Kern der Corporate Identity. Damit identifizieren sich Ihre Mitarbeitenden. Diese tragen die Philosophie nach aussen und erreichen damit, dass die Kunden Ihnen gegenüber Vertrauen und Loyalität aufbauen.

«Für die Kunden ist nicht relevant, was Sie verkaufen, sondern warum Sie das tun.»
Corporate Identity Illustration

Behutsamer Aufbau Ihres Selbstbilds

Der Aufbau einer unverwechselbaren Corporate Identity benötigt viel Fingerspitzengefühl. Nur wenn die CI klar definiert ist, kommunizieren Sie auf allen Kanälen eine einheitliche Message, wirken authentisch und stärken die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmens. Ihre neue Corporate Identity macht die Attribute sichtbar, die Sie und Ihre Marke auszeichnen und Sie gegenüber anderen Firmen differenzieren. Und sie stellt Ihre Werte und Ziele in den Vordergrund.

Wir verhelfen Ihrer Marke zu einer starken Identität.

Marco Stocker